24h  erreichbar 01 91 44 272  

 

BEGRÄBNISVORSORGE ALTBART

Auf den ersten Blick ist das eigene Ableben ein schwieriges Thema. Auf den zweiten Blick muss es der Tod jedoch nicht sein. Es tut gut zu wissen, vorgesorgt zu haben, auch wenn es schmerzhaft ist. Vorsorge ist wichtig!

Selbst der letzte Weg kann auch noch nach eigenen Wünschen und Vorstellungen gestaltet werden. Gerade in Stunden des Verlustes ist es ein gutes Gefühl, alles bereits fixiert und geregelt zu haben um die Angehörigen zu entlasten.

Die Kosten, die bei einem Todesfall entstehen, werden oft unterschätzt. So ist es gut, sich auch darüber Gedanken gemacht und das Geld richtig angelegt zu haben, wie zum Beispiel:

 

WIENER VEREIN http://www.wienerverein.at/

ERGO https://ergo-versicherung.at/p/er-und-ablebensversicherung/

DONAU VERSICHERUNG https://www.donauversicherung.at/privatkunden/leben/risikovorsorge/begraebnisvorsorge/

ALLIANZ https://www.allianz.at/gesundheit-vorsorge/vorsorgen/lebensversicherung/ablebens-versicherung/

UNIQA https://www.uniqa.at/versicherung/cms/privatkunden/leben_und_risiko/ableben/Ablebensvorsorge.de.html

GENERALI https://www.generali.at/privatkunden/vorsorge-vermoegen/ableben-berufsunfaehigkeit/

Die Begräbnisvorsorge mag zwar schmerzhaft sein, aber letztendlich ist man schließlich wieder frei für das Leben heute!